Freitag, 13. September 2019

Scheme für Bewerbungsbriefe

Scheme für Bewerbungsbriefe

B2

Sehr geehrte Damen und Herren ,

Einleitung

   mit großem Interesse habe ich Ihre Anzeige in der Zeitung gelesen und möchte mich um 
die ausgeschriebne Stelle bewerben.
oder
  ich habe Ihre Anzeige in der Zeitung gelesen .Da Ihre Stellenausschreibung mich sehr angesprochen hat und sehr gut zu meinem bisherigen Werdegang passt , bewerbe ich mich um als .......

Ausbildung

Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als ..................
oder
Ich studiere im 9.Semester an der Universität, um mein Studium ab zu schließen ,muss ich noch ein Praktikum machen
oder
Meine Ausbildung habe ich bei der Firma in...gemacht.

Motive

Diese Arbeit macht mir Spaß , als ich in die Schule ging ,träumte ich von diesem  Bereich zu arbeiten.
oder
Mit dem Praktikum möchte ich einen Einblick in diesen Bereich werfen , um mich besser für....entwickeln zu können

Fähigkeiten

Ich bin flexibel , zuverlässig , und kontaktfreudig und arbeite sehr gerne mit den Kollegen.
oder
Ich bin pünktlich , teamfähig und Zuverlässigkeit und Flexibilität gehören zu meinen Fähigkeiten.
oder
Ich beherrsche Englisch sicher in Wort und Schrift und verfüge sehr gute Computerkenntnisse.

Schluss

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.
oder
Für ein Vorstellungsgespräch stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung .

Mit freundlichen Grüßen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen