Dienstag, 10. September 2019

Präsentation B2

Präsentation B2



Filme

Präsentation 1



Heute würde ich gern über einen meiner lieblingsfilme, der “into the wild “ , erzählen . Die Geschichte diesen Film dreht sich um einen jugendlichen aus wohlhabender Familie. Er heißt Christopher. Nach dem Abschluss hat er an seiner Universität einer riesigen Summe gespendet und eine Reise begonnen um das Leben nicht nur aus den Büchern, sondern auch in der echten Welt zu entdecken. Er hat seine Bankkarte, sein Geld und sogar seinen Ausweis weggeworfen. Weil er nicht möchte, dass seine Familie etwas über ihn weiß. Er ist ganz Nordamerika gewandert, von Mexiko bis Alaska. Während seiner Reise hat er einige Leute kennengelernt, Rene, seine Frau Jan und ein alter Mann “ Ron “. Christopher hat auch in verschiedene Plätze gearbeitet, auf einem Bauernhof, im Restaurant und so weiter. Am Schluss wollte er eine besondere Herausforderung annehmen, den “ Winter im Alaska “.Obwohl er ein Buch aus der Bibliothek ausgeliehen hatte, worin die genießbare Verpflegung in Alaska beschrieben wurde, war er schlecht ausgerüstet. Deshalb verlor er nach und nach Gewicht und starb leider nach ungefähr 100 Tagen. Tatsächlich basiert dieser Film auf einer wahren Geschichte von einem Jugendlicher aus Amerika, und es gibt ein Buch, das dieselbe Geschichte behandelt. Dieser Film ist der beste Film, den ich gesehen habe. Deswegen kann ich ihn jedem ans Herz legen.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit .
Wenn Sie noch Fragen haben , bin ich gerne für Sie da.


Präsentation 2



Ich möchte über einen Film sprechen, der mir sehr gefallen hat. Er hat das tollste Ende, das ich je gesehen habe. Das hat mich richtig begeistert, denn ich habe sofort über die ganze Geschichte im Film nachdenken müssen und habe alles in einem ganz neuen Licht gesehen. Alles war da auf einmal ganz klar. alles was ich nicht verstanden hatte, als der Film lief, löste sich auf und ich konnte es verstehen. Der Film heißt Der sechste Sinn". Der Held, also Hauptschauspieler ist Bruce Willis. Er spielt einen Psychotherapeuten, der einem kleinen Jungen helfen will, seine Probleme zu lösen. Der Junge sieht nämlich Menschen, die schon tot sind, und niemand glaubt ihm Logisch. Wer glaubt denn, dass die Toten noch da sind und man sie sehen kann? Also, dass Tolle an dem Film ist, dass man am Ende erkennt, dass der Therapeut gleich am Anfang des Films gestorben ist. Er ist so einer dieser toten Menschen, die nur der Junge sehen kann
Da versteht man dann die Reaktionen von den 
Personen im Film auf den Therapeuten. Und man muss wirklich überlegen, gibt es denn so etwas? Ist das möglich?? Ich denke, man kann nicht sagen: Nein das ist alles nur Phantasie. Dieser Film lässt uns weiterdenken und macht auch etwas Angst. Wirklich, ein Film, den jeder sehen sollte. 

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit .
Wenn Sie noch Fragen haben , bin ich gerne für Sie da.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen